Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
12. Spieltag - 18.04.2015 09:00 Uhr
ESV Lok Zwickau   Meeraner SV
ESV Lok Zwickau 10 : 0 Meeraner SV
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (07')ESV Lok Zwickau
2:0 (10')ESV Lok Zwickau
3:0 (19')ESV Lok Zwickau
4:0 (23')ESV Lok Zwickau
5:0 (24')ESV Lok Zwickau
6:0 (27')ESV Lok Zwickau
7:0 (30')ESV Lok Zwickau
8:0 (34')ESV Lok Zwickau
9:0 (37')ESV Lok Zwickau
10:0 (40')ESV Lok Zwickau

Auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!!

Im Auswärtsspiel bei Lok Zwickau erhoffte man sich, mit einem Sieg, den Sprung zurück auf Platz vier der Tabelle.
Doch die Realität sah leider anders aus.
Nachdem unser bester Torschütze Eric Leusche schon für zwei Spiele fehlt, mußte auch noch unser Abwehrchef, Finn Fröhlich, krankheitsbedingt absagen.
Trotz alledem hatte sich unsere Mannschaft einiges vorgenommen, doch bereits in der Anfangsphase des Spiels merkte man unseren Jungs an, daß sie nicht frisch und energisch genug waren, um gegen die sehr gut aufgelegten Zwickauer zu bestehen. Zwar konnte man bis zur 7. Minute ein Gegentor vermeiden, aber die Gastgeber waren an diesem Tag einfach in allen Belangen überlegen und es stand zur Pause bereits 3:0 gegen uns.
Kurz nach der Pause kam die beste Phase unserer Mannschaft und wir waren kurzzeitig dem 1:3 nahe. Doch ein weitere Unachtsamkeit führte zum 4:0 und das Spiel war gelaufen! Nur unserem Torwart, Luis Engemann,war es zu verdanken, daß es am Ende NUR 10:0 stand!
Wir hoffen, daß nun auch der letzte verstanden hat, daß die Kreisoberliga kein Selbstläufer ist und man dort nur mit voller Einsatzbereitschaft und 100 Prozent Leitung bestehen kann!





cms_nav
empty
empty