F-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 10.ST (2015/2016)

FSV Zwickau II   Meeraner SV
FSV Zwickau II 5 : 2 Meeraner SV
(2 : 2)
F-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   10.ST   ::   09.04.2016 (09:00 Uhr)

F1 verpasst nur knapp die Sensation

Was für ein tolles Spiel unserer F1! Bereits nach einer Minute lief Karl allein aufs gegnerische Tor, verzog aber denkbar knapp, das wäre ein Auftagt nach Maß gewesen. Die folgenden Minuten waren unsere Jungs mit vielen Defensivaufgaben beschäftigt, die sie mit Glück und Geschick bis zur 10. min meisterten. Eine kleine Unachtsamkeit brachte dann die bis dato verdiente Führung der Gastgeber. Jedoch war das unser Dosenöffner, wir spielten immer mutiger nach vorn und belohnten uns nach 15min, als Karl nach einer von ihm eigentlich zu kurzen Ecke energisch nachsetzte und zum Ausgleich einnetzte! Nur 3min später bediente Cedrik den sich toll freilaufenden Karl mustergültig, dieser nahm den Ball super mit, spielte den TW aus und traf aus 10m ins leere Tor, meeeeega! Leider ließ der SR 2min nachspielen, pfiff eine Fragwürdige Mittellinie und leitete damit den Ausgleich ein, den wir jedoch mit zu laschem Deckungsverhalten stark unterstützten!

Die Zwickauer wurden von ihrem "Coach" in der Hz aufs übelste zusammengefaltet, was die Ergebnis- und Erfolgsorientierte Spiel Philosophie beider F-Jgd Mannschaften vom großen FSV Zw.. deutlich beweisen?!?!?! Egal, wir setzen andere Maßstäbe, bei uns steht die Ausbildung der Jungs und Mädchen im Vordergrund!

Hz 2 verlief dann sehr unglücklich für unsere Jungs! Die Gastgeber nutzten unsere Schwächen gnadenlos aus, erzielten 3 weitere Tore und gewannen ein ausgeglichenes Spiel mit 5-2. es war defenitiv mehr für uns drin, es fehlte jedoch des öfteren das nötige Quäntchen Glück.

Trotzdem ein ganz starkes Spiel beim Tabellenzweiten, auf das sich aufbauen lässt.

Im Anschluss an unser Spiel feierten wir den verdienten Erfolg unserer E1, die im Parallelspiel den FSV verdient mit 4-7 bezwangen