Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Westsachsenliga Staffel 5
16. Spieltag - 20.05.2017 09:00 Uhr
Fort. Glauchau   Meeraner SV
Fort. Glauchau 3 : 7 Meeraner SV
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

4x Ole-Finn Lippert, 3x Cedrik Seydel

Assists

2x Simon Mörtlbauer, Vincent Gortat, Cedrik Seydel, Ole-Finn Lippert, Tim Krahmer

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')Cedrik Seydel
0:2 (6')Ole-Finn Lippert (Cedrik Seydel)
0:3 (7')Cedrik Seydel (Simon Mörtlbauer)
0:4 (17')Ole-Finn Lippert (Simon Mörtlbauer)
0:5 (18')Cedrik Seydel (Ole-Finn Lippert)
0:6 (23')Ole-Finn Lippert (Tim Krahmer)
1:6 (27')Fort. Glauchau
2:6 (28')Fort. Glauchau
2:7 (34')Ole-Finn Lippert (Vincent Gortat)
3:7 (37')Fort. Glauchau

Gelungene Generalprobe für's Pokalfinale

Ein Spiel auf Augenhöhe stand uns bei den Fortschritt Kickern vom Eichamt bevor, dachten wir zumindest. Jedoch hatten die Gastgeber mit akutem Personalmangel zu kämpfen und traten nur mit 7 Spielern an. Zu allem Überfluss verletzte sich nach 5min ohne Gegnereinwirkung Lenny Herzog noch so schwer am Knie, das er umgehend ins Krankenhaus gebracht werden musste! Alle Meeraner drücken dir die Daumen, das die Verletzung nicht so schlimm ist und du bald wieder auf den Platz zurückkehren kannst.

Nun zum Spiel, unsere Jungs waren sich bewusst, das sie heute eine Topleistung abrufen müssen. Und das gelang ihnen auch! Hz 1 war eine der besten, die wir in dieser Saison gespielt haben, Aus einer sicheren Abwehr heraus kombinierten wir uns ein ums andere mal vors gegnerische Tor und führten zu Pause nach Traumtoren von Cedrik und Ole bereits mit 5-0. Hz 2 nutzten wir zum testen und würfelten die Aufstellung durcheinander. Alle 11 Spieler bekamen fast identische Einsatzzeiten. Dadurch ging zwar der Spielfluß etwas verloren, aber wir spielten dennoch sehr ordentlich. 3 Treffer der Gastgeber und 2 weitere von Ole brachten den Endstand, 3-7.

Am 03.06.2017 steigt in Werdau das Kreispokalfinale unserer Jungs gegen die Kicker des Oberlungwitzer SV, jeder Meeraner sollte sich diesen Termin rot im Kalender eintragen;-)





cms_nav
empty
empty