Richard-Hofmann Stadion verspricht 2014 wieder Highlights
Marcel Kundisch, 10.03.2014

Wer erinnert sich an das packende Kreispokalendspiel am 28. Mai 2012 der Herren zwischen unserem Meeraner SV und dem ESV Lok Zwickau vor einer Rekordkulisse von 1215 (!) Zuschauern im Richard-Hofmann Stadion.
Ein Jahr später standen sich an gleicher Stelle am 09. Juni 2013 der FC Erzgebirge Aue und der 1.FFC Fortuna Dresden-Rähnitz im Landespokalfinale der Frauen gegenüber.
Wiederum ein Jahr später finden zwei Veranstaltungen des Sächsischen Fußballverbandes und des Nordostdeutschen Fußballverbandes im Richard-Hofmann Stadion statt.
Am 28. Juni treffen ab 10:00 Uhr fünf Kreisauswahlmannschaften des Jahrgangs 2001 aufeinander. Im Anschluss wird unsere 2.Männermannschaft in einem Freundschaftsspiel und die 1.Männermannschaft in einem Blitzturnier auflaufen. Anschließend lassen wir noch bei Musik noch im Festzelt die Saison 2013/2014 ausklingen.
Das Highlight in diesem Jahr wird die Ü50-Meisterschaft des Nordostdeutschen Fußballverbandes sein welche am 16. August 2014 im Richard-Hofmann Stadion ausgetragen wird.