Meeraner Sportverein e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 07.09.2013 10:00 Uhr
Meeraner SV   SG 48 Schönfels
Meeraner SV 4 : 2 SG 48 Schönfels
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Luca-Elias Braungardt, Aaron Weber, Vincent Ratzer

Zuschauer

37

Torfolge

1:0 (27')Luca-Elias Braungardt
2:0 (30')Vincent Ratzer
2:1 (35')SG 48 Schönfels
3:1 (36')Aaron Weber
4:1 (43')Luca-Elias Braungardt
4:2 (47')SG 48 Schönfels

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt Sieg

Im zweiten Saisonspiel kamen unsere E-Junioren, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, zu ihrem ersten Saisonsieg!

In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel gegen die SG 48 Schönfels setzten sich am Ende die Meeraner verdient durch! Von Beginn an nahm Meerane das Zepter in die Hand und drängte auf das erste Tor! Doch in der ersten Halbzeit verhinderte mehrfach das Aluminium den ersehnten Torjubel unserer Jungs! Die schnellen Angriffe der Gäste bereiteten unserer Mannschaft immer wieder große Probleme! Und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitpause ging es Schlag auf Schlag! Erst ging Meerane durch Tore von Luca Braungardt und Vincent Ratzer 2:0 in Führung, ehe die SG 48 Schönfels durch einen Lattenschuss fast zum Anschlusstreffer gekommen wäre! Kurze Zeit später war es dann soweit! Nach einem Abstimmungsfehler unserer Hintermannschaft kamen die Gäste zum mittlerweile verdienten Anschlusstreffer. Gleich im Gegenzug erhöhte Aaron Weber zum 3:1. Nach einem schönen Zuspiel von Janik Pohle markierte Luca Braungardt seinen zweiten Treffer zum 4:1. Die Gäste bewiesen allerdings eine tolle Moral und gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf. Am Ende kam Schönfels somit noch zum 4:2. Durch eine tolle Torwartleistung von Janek Dressler konnte am Ende das Ergebnis gehalten werden.





cms_nav
empty
empty