Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 04.10.2014 09:00 Uhr
VfL 05 Hohenstein-E.   Meeraner SV
VfL 05 Hohenstein-E. 1 : 2 Meeraner SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leo Friedrich, Erik Michael Leusche

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (10')VfL 05 Hohenstein-E.
1:1 (25')Erik Michael Leusche
1:2 (35')Leo Friedrich

Auswärtsspiel mit großem Kampf gedreht!

Am 4 . Spieltag wollten unsere Jungs beim Tabellenvorletzten aus Hohenstein-Ernstthal endlich den ersten "Dreier" einfahren. Da aber beim Gastgeber zwei langzeitverletzte Leistungsträger wieder dabei waren, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe! In Hälfte eins lies man sich vom Gegner immer wieder zu leicht ausspielen und kassierte so in der zehnten Spielminute das 0:1. Eigene gute Chancen lies man ungenutzt und so ging man mit diesem Rückstand in die Pause.
Nach der Pausenansprache sahen die Zuschauer einen anderen MSV! Unsere Jungs störten den Gegner nun schon bei der Ballannahme, allen voran der eingewechselte Miguel Winter, und kamen so immer wieder in Ballbesitz und zu vielen guten Möglichkeiten. Eine davon nutzte Erik Leusche, nach einem guten Spielzug, zum verdienten 1:1 Ausgleich.
Danach wollten unsere Jungs das Spiel unbedingt gewinnen, und spielten weiter beherzt nach vorn! Gleichzeitig musste man aber auch hinten aufpassen, denn der Gegner war bei Kontern immer brandgefährlich! In der 35.Minute erzielte Leo Friedrich dann endlich das erlösende 2:1! Diesen knappen Vorsprung konnten die Jungs dann bis zum Ende verteidigen. Danach kannte der Jubel über den ersten Sieg in der Kreisoberliga keine Grenzen mehr. Auf diese tolle zweite Halbzeit lässt sich weiter aufbauen im Kampf um die nächsten Punkte!





cms_nav
empty
empty