Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 4
13. Spieltag - 07.05.2016 09:00 Uhr
Meeraner SV II   VSG Fraureuth/R.
Meeraner SV II 0 : 2 VSG Fraureuth/R.
(1 : 7)

Gegen Ligaprimus tapfer geschlagen

Nachdem die F1 in der Vorwoche das Pokalhalbfinale klar mit 7-2 in Fraureuth verlor, war klar, welch Herkulesaufgabe heute auf unsere jüngsten wartete. Ohne Angst und mit der ein oder anderen Umstellung bei den Gästen begann das Spiel sehr gut für uns. Durch permanentes Pressing ließen wir den Gegner kaum ins Spiel kommen, hatten sogar mehrfach die Möglichkeit zur Führung. Diese blieben jedoch ungenutzt und nach alten Fussballgesätzen wird dies bekanntlich  bestraft. So auch heute, unsere Gäste nutzten 2 einfache Fehler und führten zur Pause mit 0-2. In Hz 2 verwalteten die Gäste nicht nur das Ergebnis,  sie erhöhten es durch punktuelle Nadelstiche ihr Torekonto auf 7. Unsere Jungs gaben nicht auf und erzielten 3min vor Ultimo den mehr als verdienten Ehrentreffer.

Auch wenn das Ergebnis sehr deutlich klingt,  zogen sich die F2 Kicker mehr als achtbar aus der Affäre, weiter so





cms_nav
empty
empty