Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde 48-56
2. Spieltag - 18.03.2017 09:00 Uhr
Meeraner SV II   SG Friedrichsgrün III
Meeraner SV II 13 : 0 SG Friedrichsgrün III
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Karl Kießhauer, 3x Jonas Mörtlbauer, 2x Magnus Klemm, Lukas Möbius, Tim Andreas Funk

Assists

26x Tim Andreas Funk

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (3')Magnus Klemm
2:0 (5')Jonas Mörtlbauer
3:0 (10')Jonas Mörtlbauer
4:0 (16')Magnus Klemm
5:0 (27')Tim Andreas Funk
6:0 (28')Karl Kießhauer
7:0 (30')Karl Kießhauer
8:0 (33')Karl Kießhauer
9:0 (38')Karl Kießhauer
10:0 (40')Lukas Möbius
11:0 (43')Jonas Mörtlbauer
12:0 (48')Karl Kießhauer
13:0 (49')Karl Kießhauer

Kantersieg gegen völlig "überforderten" Gegner

Im zweiten Spiel der Platzierungsrunde zeigte unsere E2 von Beginn an eine sehr konzentrierte Leistung und konnte schnell mit 1:0 in Führung gehen. Mit der Führung im Rücken spielten unsere Jungs befreit auf und erhöhten die Führung, durch teils guten Kombinationsfußball, bis zur 16. Minute auf 4:0. Danach kam durch einige Wechsel und "egoistische" Spielweise der Spielfluss ein wenig ins stocken und man ging mit diesem 4:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Pausentee, den man bei dem nasskalten Regenwetter auch brauchte, kombinierte unsere Mannschaft aber wieder besser und zog schnell auf 8:0 davon. Danach wollte dann jeder, gegen einen völlig überforderten Gegner, mal treffen und es kamen kaum noch schöne Spielzüge zu stande. Trotzdem gelangen uns noch einige Treffer und unsere Jungs gewannen am Ende hochverdient mit 13:0!

In den nächsten Spielen wird es sicherlich wieder schwerer und unsere Mannschaft darf sich nicht auf diesem Ergebnis ausruhen! Also Jungs, weiter Gas geben im Training und konzentriert in die Spiele gehen, dann werden auch weitere Punkte folgen!





cms_nav
empty
empty