Meeraner Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde 48-56
7. Spieltag - 20.05.2017 09:00 Uhr
Meeraner SV II   Oberlungwitzer SV II
Meeraner SV II 6 : 1 Oberlungwitzer SV II
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Möbius, 2x Karl Kießhauer, Bruno Gentsch, Lucas Urban

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (11')Lukas Möbius
2:0 (13')Karl Kießhauer
2:1 (20')Oberlungwitzer SV II
3:1 (24')Lukas Möbius
4:1 (28')Bruno Gentsch
5:1 (35')Karl Kießhauer
6:1 (49')Lucas Urban

Beste Saisonleistung führt zum klaren Sieg

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom Oberlungwitzer SV konnten unsere Jungs, endlich mal wieder, von der ersten bis zur letzten Minute überzeugen! Von Anfang an setzten sie den Gegner unter Druck und spielten schön und geradlinig nach vorn. Somit konnten sich viele Chancen erspielt werden, die am Ende zu einem sehr deutlichen und verdienten Sieg führten! Oberlungwitz war nur durch einige schnelle Konter gefährlich, die aber meist das Tor verfehlten, oder von unserem Torhüter gehalten wurden. Nach den letzten Wochen, als man ein bisschen den Ehrgeiz in der Mannschaft vermisst hat, war das genau die richtige Antwort, auf dem Platz zu zeigen, was man wirklich leisten kann, wenn alle zusammen als Mannschaft auftreten! Weiter so Jungs ... im Saisonfinale!





cms_nav
empty
empty