Meeraner Sportverein e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 11.ST (2018/2019)

Meeraner SV   FSV Limbach-O.
Meeraner SV 4 : 3 FSV Limbach-O.
(2 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   11.ST   ::   06.04.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximilian Anger, Luca-Elias Braungardt, Nils Wallasch, Tharian Delling

Assists

2x Luca-Elias Braungardt, Enzio Födisch

Gelbe Karten

Maximilian Anger

Gelb-Rote Karten

Maximilian Anger (80.Minute)

Torfolge

0:1 (1.min) - FSV Limbach-O.
1:1 (25.min) - Luca-Elias Braungardt (Enzio Födisch)
2:1 (34.min) - Nils Wallasch per Freistoss
3:1 (49.min) - Tharian Delling (Luca-Elias Braungardt)
4:1 (55.min) - Maximilian Anger (Luca-Elias Braungardt)
4:2 (61.min) - FSV Limbach-O.
4:3 (77.min) - FSV Limbach-O.

Tabellenführer erste Niederlage zugefügt

Am 11. Spieltag empfingen unsere B-Junioren keinen Geringeren, als den, bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Limbach-Oberfrohna. Die 0:7 Hinspiel-Pleite sollte mit einer ordentlichen Leistung vergessen gemacht werden. Doch schon nach rekordverdächtigen 35 Sekunden die kalte Dusche und es stand 0:1. Unser MSV erholte sich schnell, setzte die vorgegebene Marschroute konsequent um, ging aggressiv zu Werke und bestimmte fortan das Spielgeschehen. Daraus resultierte zum Ende der ersten Hälfte eine verdiente 2:1- Pausenführung.

Für den zweiten Spielabschnitt schien sich der Tabellenführer einiges vorgenommen zu haben und kam druckvoll aus der Kabine, wurde jedoch durch weitere sehenswerte Treffer unserer Mannschaft zum zwischenzeitlichen 4:1 überrascht (50./55.). Das Spiel nahm noch einmal Fahrt auf und es gab Chancen auf beiden Seiten. Durch Tore in der 61. Und 77. Minute gelang Limbach-Oberfrohna der Anschluss. In der 80. gab es zudem Gelb/Rot auf Meeraner Seite. Mit einer klasse Teamleistung brachten unsere B-Junioren in einem gutklassigen Kreisoberliga-Spiel den verdienten Sieg über die Runden. Trainer Steffen Wagner freute sich somit, am Tag seines 50. Geburtstags, über ein „besonderes“ Geschenk seiner Mannschaft.


Fotos vom Spiel