Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
10. Spieltag - 22.03.2015 09:00 Uhr
Oberlungwitzer SV   Meeraner SV
Oberlungwitzer SV 7 : 2 Meeraner SV
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Finn Fröhlich, Till Weisheit

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (08')Oberlungwitzer SV
2:0 (12')Oberlungwitzer SV
3:0 (14')Oberlungwitzer SV
4:0 (17')Oberlungwitzer SV
5:0 (23')Oberlungwitzer SV
6:0 (25')Oberlungwitzer SV
6:1 (27')Finn Fröhlich
7:1 (30')Oberlungwitzer SV
7:2 (34')Till Weisheit

Dumme Niederlage trotz guter Leistung!

Beim Auswärtsspiel in Oberlungwitz mußten unsere Jungs eine bittere Niederlage hinnehmen.
Am Anfang sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten. Einziger Unterschied: der Gegner nutzte sie und wir hatten einfach kein Schußglück! Und so stand es zur Halbzeit 4:0 für den Gastgeber.
In Halbzeit Zwei das gleiche Spiel. Unsere Mannschaft konnte spielerisch gut mithalten, aber bei Oberlungwitz saß jeder Schuß, und sie konnten auf 6:0 davon ziehen.
Doch in der 27. Minute gelang Finn Fröhlich, mit einem tollen Linksschuß, endlich der erste Treffer.
Danach warfen unsere Jungs noch einmal alles nach vorn und kamen zu guten Tormöglichkeiten. Aber diese blieben ungenutzt und der Gastgeber erhöhte sogar auf 7:1, ehe Till Weissheit mit dem 7:2 den Schlusspunkt Setzte.
Fazit: Die spieleriche Leistung und der Einsatz passte, nur an der Chancenverwertung müssen wir noch arbeiten.





cms_nav
empty
empty