Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 4
4. Spieltag - 25.09.2015 09:00 Uhr
VSG Fraureuth/R.   Meeraner SV II
VSG Fraureuth/R. 12 : 2 Meeraner SV II
(4 : 2)

Nichts zu holen beim Tabellenführer

Unsere Kleinsten reisten am frühen Samstag Morgen nach Gospersgrün zum Auswärtsspiel gg die VSG WS Fraureuth/Ruppertsgrün.

Von Beginn an wurden unsere Jungs in der eigenen Hälfte eingeschnürrt und bereits nach 6min lagen wir gegen die großgewachsenen, fast ausschließlich mit dem älteren Jahrgang besetzten Gastgeber 3-0 zurück. Dennoch gaben sie sich nicht auf und versuchten weiter zu machen. Nach dem nächsten Gegentreffer konnte Nicklas Gruner nach toller Einzelleistung promt auf 4-1 verkürzen. Ebenso wie Nicklas erzielte Captain Simon Mörtlbauer nach 18min seinen ersten Pflichtspieltreffer, nachdem er im Anschluß an einen Einwurf am schnellsten reagierte und zum 4-2 einnetzte. Glückwunsch an beide, habt ihr ganz prima gemacht.

Wer jetzt auf ein Fußballwunder hoffte, wurde gleich zu Beginn von Halbzeit 2 enttäuscht. Jedoch nicht vom Einsatz und der Leistung unserer Jungs, die tapfer kämpften und alles gaben. Sie waren gegen den nun noch stärker spielenden Gastgeber schlichtweg Chancenlos, die in regelmäßigen Abständen den 12-2 Endstand herausschoßen.

Kopf hoch Jungs, diese Niederlage haut uns nicht um. Weiter fleißig und ehrgeizig trainieren und im nächsten Spiel gg Mosel 1 gehts um neue Punkte.





cms_nav
empty
empty