Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 4
9. Spieltag - 19.03.2016 09:00 Uhr
SG 48 Schönfels   Meeraner SV II
SG 48 Schönfels 2 : 1 Meeraner SV II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Mörtlbauer

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (10')SG 48 Schönfels
0:2 (30')SG 48 Schönfels
1:2 (39')Jonas Mörtlbauer

Knappe Niederlage gegen Tabellendritten!!

Unsere F2 hatte zum Auftakt nach der 4 monatigen Winterpause die SG48 Schönfels zu Gast. Trotz vieler Krankheitsbedingter Ausfälle auf beiden Seiten entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel, was der Gast jedoch dominierte. Die Meeraner Defensive, allen voran Danilo Schulz, konnten immerwieder gefährliche Angriffe in größter Not verhindern. In der Offensive sorgten die "Mörtis", Captain Simon und dessen Bruder Jonas immer wieder für Entlastung, jedoch leider ohne zählbares! In der 10. min zauberte der SG48 9er einen Bilderbuchkonter nach tollem 30m Solo unhaltbar ins linke Eck, wirklich stark und für TW Ole Finn Lippert unhaltbar. Mit diesem knappen Rückstand ging es in die Pause! Unsere Kleinsten hätten sich für die zweite Hz viel vorgenommen und begannen dementsprechend! Angetrieben vom starken Theis Sonny Speck im Mittelfeld versuchten unsere Jungs, gegen immer stärker werdende Gegner die Partie zu drehen. Ein wirklich schweres Los, aber selbst nach dem unglücklichen 0-2 nach 30 min gaben sich die "Cubi"- Schützlinge nicht auf und kämpften weiter! In der 39. min belohnten sie sich endlich und Jonas Mörtlbauer verkürzte zum 1-2! Leider war das Spiel 1 min später vorbei und unsere F2 verlor denkbar knapp!!!

Jungs, bleibt dran, trainiert weiter fleißig und macht allen Beteiligten genauso viel Spaß und Freude wie bisher. Erfolge kommen dann von ganz allein. Aber verlieren gehört leider auch zu unser aller Lieblingssport, Kopf hoch und weiter machen! Gebt mir ein M, gebt mir ein S, gebt mir ein V......





cms_nav
empty
empty