Meeraner Sportverein e.V.

A-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Bezirksliga West
15. Spieltag - 23.03.2014 12:30 Uhr
Meeraner SV   TSV Germania Gemnitz
Meeraner SV 5 : 0 TSV Germania Gemnitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Petzold, Fabien-Uwe Zipfel, Philip Saupe

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (60')Felix Petzold per Elfmeter
2:0 (65')Felix Petzold
3:0 (69')Philip Saupe
4:0 (78')Fabien-Uwe Zipfel
5:0 (84')Felix Petzold

Souveräner Sieg

Zweiter Sieg in Folge

Wollte man Revanche gegen die Jungs von Germania von der unglücklichen Niederlage im Hinspiel.

Wir spielten von Beginn an druckvoll und engangiert gegen die ersatzgeschwächten Chemnitzer. Doch Chancen wurden kläglich vergeben. Die Abwehr von Germania wackelte, hielt aber den Druck unsere Mannen noch stand. Felix Petzold wurde in der ersten Halbzeit krankheitsbedingt geschont.

In Halbzeit 2 durfte sich Felix dann voll entfalten und knipste wieder in gewohnter Manier.

Ein Foulelfmeter verwandelte er souverän, erziehlte noch 2 weitere Treffer. Ganz stark heute war Abwehrmann Fabien Zipfel, der nach der Herausnahme von Mittelfeldregieseur Hendrik Seifer(wurde für das anschliessende Spiel der 1. Mämnnermannschaft geschont)ins Zentrum rückte und seine bravouröse Leistung mit einem sehenswerten Kopfballtreffer krönte.
Philip Saupe konnte sich auch in die Torschützenliste eintragen, der eine wunderbare Vorarbeit von Felix Petzold vollendete.

Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung, wo man auch noch Ferdinand Martens herausheben möchte.

Weiter so Jungs, ohne Angst und mit gestreckter Brust nächsten Sonntag gegen den Favoriten aus Flöha. Mal schauen, was geht.

Hut ab auch vor den beiden Leistungsträgern Hendrik Seifert und Philipp Schick, die sich zum wiederholten mal im Anschluss der 1. Männermannschaft anschlossen und mit einer starken Leistung auch dort glänzten.

Es macht wieder Spaß, der A-Jugend zu zuschauen!!!


Quelle: Schicki




cms_nav
empty
empty