Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 2
16. Spieltag - 10.05.2014 09:00 Uhr
Meeraner SV   SV Mülsen St. Niclas II
Meeraner SV 10 : 0 SV Mülsen St. Niclas II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Erik Michael Leusche, 2x Fabrice-Joel Braungardt, 2x Leo Friedrich, 2x Oskar Schöttel, 2x Laurin Laqua

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03')Laurin Laqua
2:0 (10')Oskar Schöttel
3:0 (18')Fabrice-Joel Braungardt
4:0 (22')Erik Michael Leusche
5:0 (25')Leo Friedrich
6:0 (28')Oskar Schöttel
7:0 (30')Laurin Laqua
8:0 (34')Leo Friedrich
9:0 (36')Erik Michael Leusche
10:0 (39')Fabrice-Joel Braungardt

Pflichtaufgabe souverän gemeistert

Im Heimspiel gegen die 2. Vertretung des SV Mülsen St. Niclas lies unsere F-Jugend nichts anbrennen und gewannen souverän mit 10:0! Dennoch taten sich unsere Jungs in der ersten Hälfte etwas schwer, obwohl man schnell 1:0 führte. Wahrscheinlich lag es daran, daß man den Gegner etwas unterschätzte und sich so der kleine "Schlendrian" einstellte. Doch nachdem man durch 1,2 gute Paraden unseres Torhüters Tim Dillner wachgerüttelt war, spielte man gewohnt sicher nach vorn und kam noch zu einem 3:0 Pausenstand!
Nach der Halbzeit ließ man hinten dann kaum noch etwas zu und erspielte selber zahlreiche Torchancen. Diese wurden dann auch genutzt und man gewann am Ende verdient mit 10:0. Die Überlegenheit der 2. Halbzeit spiegelt sich auch darin wieder, daß man noch 6 mal den Pfosten traf!!!
Nun muß man an den nächsten 3 Spieltagen nochmal alle Kräfte bündeln, damit man dem Ziel Meisterschaft und Aufstieg ein Stück näher kommt. Denn dann geht es gegen die direkten Verfolger auf den Plätzen 2-4!





cms_nav
empty
empty