Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 2
22. Spieltag - 28.06.2014 09:00 Uhr
SG Motor Thurm   Meeraner SV
SG Motor Thurm 2 : 5 Meeraner SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Fabrice-Joel Braungardt, Till Weisheit, Laurin Laqua, Antonio Kühn

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (05')SG Motor Thurm
1:1 (10')Fabrice-Joel Braungardt
1:2 (16')Laurin Laqua
1:3 (23')Till Weisheit
1:4 (26')Antonio Kühn
1:5 (33')Fabrice-Joel Braungardt
2:5 (36')SG Motor Thurm

Überragende Saison mit 20.Sieg beendet!

Im letzten Punktspiel der Saison tat sich unsere F-Jugend bei der Spielgemeinschaft Thurm/Mülsen ungewohnt schwer.
Man merkte den Jungs an, daß durch die lange Saison und die bereits entschiedene Meisterschaft, die Luft einfach raus war!
Und so geriet man dann auch mit 0:1 in Rückstand. Doch Fabrice Braungardt und Laurin Laqua sorgten noch vor der Pause für die 2:1 Führung.
In der 2 . Halbzeit wurde das Spiel nicht wirklich besser. Jedoch konnte man die Führung durch Tore von Till Weissheit, Antonio Kühn und Fabrice Braungardt auf 5:1 ausbauen. Danach passierte nicht mehr viel und der Gastgeber kam durch einen Glücksschuß noch zu seinem zweiten Treffer.
So holte man, trotz einer diesmal nicht so guten Leistung, den 20.Sieg der Saison!!! Dazu und zum Staffelsieg mit dem damit verbundenen Aufstieg herzlichen Glückwunsch!!!
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an alle Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung beim Training und an den Spieltagen!!!





cms_nav
empty
empty