Meeraner Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Staffel 2
13. Spieltag - 05.04.2014 09:00 Uhr
Fort. Glauchau   Meeraner SV
Fort. Glauchau 0 : 9 Meeraner SV
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

4x Leo Friedrich, 2x Laurin Laqua, Fabrice-Joel Braungardt, Oskar Schöttel, Erik Michael Leusche

Torfolge

1:0 (02')Laurin Laqua
2:0 (03')Leo Friedrich
3:0 (06')Leo Friedrich
4:0 (12')Erik Michael Leusche
5:0 (16')Fabrice-Joel Braungardt
6:0 (18')Laurin Laqua
7:0 (21')Oskar Schöttel
8:0 (23')Leo Friedrich
9:0 (37')Leo Friedrich

Auswärtssieg auf "echtem" Rasen

Auf einem nassen und sehr unebenen Rasen am Eichamt bei Fortschritt Glauchau erspielte sich unsere F-Jugend einen ungefährdeten Auswärtssieg.
Unsere Jungs machten von Anfang an Druck und kamen durch einige schöne Spielzüge schnell zu Torchancen.
Den Torreigen eröffnete dann in der 2. Minute Laurin Laqua. Durch einen Doppelpack von Leo Friedrich (3.und 6.) und den Toren von Erik Leusche (12.), Fabrice Braungardt (16.) und nochmal Laurin Laqua (18.) stand es zur Pause 6:0.
Nach der Halbzeit konnte man durch Tore von Oskar Schöttel (21.) und Leo Friedrich (23.) den Vorsprung schnell ausbauen.
Doch dann verflachte die Partie etwas, weil Glauchau nur noch versuchte, die Bälle hinten heraus zu schlagen und unsere Mannschaft nicht mehr genug Biss hatte!
5 Minuten vor Schluß kamen unsere Jungs dann nochmal besser ins Spiel und Leo Friedrich, der an diesem Tag der beste Spieler auf dem Platz war, erzielte mit seinem 4.! Treffer den 9:0 Endstand.
Bleibt noch zu erwähnen, daß unser Kleinster, Erik Leusche, nach dem 100. Treffer der Saison nun auch den 111. erzielte. Das sorgte für einige Freude unter den zahlreich mitgereisten Eltern!
Durch einen erneuten Sieg der Mannschaft aus Mülsen St. Niclas bleibt der Kampf um die Meisterschaft aber weiterhin spannend, und jedem sollte klar sein, daß man sich auf dem Erreichten nicht ausruhen kann!
Also weiter so mit dem Trainingsfleiß und keine Mannschaft unterschätzen!!!





cms_nav
empty
empty