Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel 2
1. Spieltag - 13.09.2014 10:00 Uhr
SV 46 Mosel   Meeraner SV II
SV 46 Mosel 14 : 0 Meeraner SV II
(8 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02')SV 46 Mosel
0:2 (04')SV 46 Mosel
0:3 (06')SV 46 Mosel
0:4 (08')SV 46 Mosel
0:5 (10')SV 46 Mosel
0:6 (12')SV 46 Mosel
0:7 (16')SV 46 Mosel
0:8 (19')SV 46 Mosel
0:9 (23')SV 46 Mosel
0:10 (27')SV 46 Mosel
0:11 (30')SV 46 Mosel
0:12 (34')SV 46 Mosel
0:13 (36')SV 46 Mosel
0:14 (39')SV 46 Mosel

Saisonziel heißt: "Erfahrung sammeln"!

Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei unserer 2.Mannschaft, außer bei Torwart Luis Engemann, nur um Spieler des Jahrgangs 2007 handelt und es für ALLE Spieler das erste Punktspiel überhaupt war, sollte man hier das Ergebnis als zweitrangig betrachten. Erfreulich ist, dass es durch die Bereitschaft unserer neuen Übungsleiter, Christian Seydel und Adrian Rodriguez, überhaupt möglich war eine 2 . Mannschaft zu melden in der die "Kleinen" Spielpraxis sammeln können!
Und so lief man in der ersten Hälfte auch nur dem Ball hinterher ohne groß Entlastung zu schaffen.
Nur der guten Leistung unseres Torhüters war es zu verdanken, dass es zur Halbzeit "nur" 0:8 stand!
In der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs, aufgrund von Wechseln beim Gastgeber, ab und zu den Ball auch mal nach vorn spielen und so für ein kleines bisschen Entlastung sorgen. Trotzdem schoss die Mannschaft aus Mosel noch 6 weitere Tore und es stand am Ende 0:14 gegen uns!
Aber trotzdem Kopf hoch Jungs...denn bei dem Trainingsfleiß den wir jede Woche beobachten können, sind wir uns alle sicher, dass sich im Laufe der Saison noch einige Erfolge einstellen werden!





cms_nav
empty
empty