Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel 2
4. Spieltag - 04.10.2014 09:00 Uhr
FC Crimmitschau II   Meeraner SV II
FC Crimmitschau II 6 : 5 Meeraner SV II
(4 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Paul John, 2x Cedrik Seydel, Johannes Schmidt

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (03')Paul John
1:1 (04')FC Crimmitschau II
2:1 (08')FC Crimmitschau II
2:2 (13')Johannes Schmidt
3:2 (18')FC Crimmitschau II
4:2 (19')FC Crimmitschau II
5:2 (22')FC Crimmitschau II
5:3 (25')Cedrik Seydel
6:3 (31')FC Crimmitschau II
6:4 (34')Cedrik Seydel
6:5 (36')Paul John

Sieg leider leichtfertig verschenkt!

Im Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung von Crimmitschau waren unsere Jungs zwar über weite Strecken der Partie überlegen, konnten aber am Ende keine Punkte mitnehmen! In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit stand es bis kurz vor Schluss 2:2 unentschieden, ehe der Gastgeber zwei Unachtsamkeiten in unserer Hintermannschaft zu zwei Treffern innerhalb von zwei Minuten nutzte. So stand es zur Pause 4:2 für Crimmitschau.
In der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs beherzt nach vorn, mussten aber in der 22.Minute einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Trotzdem gelang immer wieder der Anschluss und man hatte riesen Chancen das Spiel für sich zu entscheiden! Doch leider reichte es am Ende nur noch für ein 5:6.
Trotzdem hat das Spiel gezeigt, dass man außer gegen die ersten Drei, in der Kreisliga durchaus mithalten kann! Weiter so Jungs!





cms_nav
empty
empty