Meeraner Sportverein e.V.

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Staffel 2
7. Spieltag - 08.11.2014 09:00 Uhr
Meeraner SV II   SV 46 Mosel II
Meeraner SV II 1 : 5 SV 46 Mosel II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Finn Greger

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (06')SV 46 Mosel II
0:2 (13')SV 46 Mosel II
1:2 (16')Finn Greger
1:3 (17')SV 46 Mosel II
1:4 (28')SV 46 Mosel II
1:5 (30')SV 46 Mosel II

unnötige Niederlage gegen Tabellennachbarn

Im Heimspiel gegen die zweite Vertretung von Mosel konnte man leider keine Punkte einsammeln. Zwar spielten unsere Jungs am Anfang der Partie gut nach vorn, konnten daraus aber kein Kapital schlagen. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, und erzielten in der 6.Minute das 0:1.
Der Gegentreffer brachte natürlich noch ein bisschen mehr Unruhe ins Spiel unserer "Kleinen, und das nutzte der Gegner in der 13.Minute zur 2:0 Führung. Doch urplötzlich kamen unsere Jungs wieder besser ins Spiel, und wurden mit dem Anschlusstreffer durch Finn Greger belohnt.
Jetzt schöpfte man wieder Hoffnung das Spiel drehen zu können. Aber anstatt selbst den Ausgleich zu erzielen , nutzte Mosel einen Konter zum 1:3 Pausenstand.
Von diesem Schock erholte sich unsere Mannschaft trotz Halbzeitpause nicht wirklich.
In Halbzeit zwei hatten wir dann auch keine zwingenden Chancen mehr. Man versuchte zwar immer wieder nach vorn zu spielen, aber der Gegner nutzte, die nun immer größer werdenden Lücken, für zwei weitere Treffer und es stand 1:5.
Damit war auch die letzte Gegenwehr gebrochen und der Endstand des Spiels hergestellt.
Nun heißt es Kopf hoch Jungs und im letzten Spiel des Jahres, am kommenden Samstag in Niederlungwitz, nochmal alles zu geben!





cms_nav
empty
empty