C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 6.ST

Meeraner SV   SG Licht/Mülsen
Meeraner SV 0 : 2 SG Licht/Mülsen
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   6.ST   ::   07.05.2022 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Finn Greger

Rote Karten

Julius Pietz (75.Minute)

Torfolge

0:1 (63.min) - SG Licht/Mülsen per Elfmeter
0:2 (75.min) - SG Licht/Mülsen

Ein Pfiff entscheidet das Spiel

Mit der SG Lichtenstein / Mülsen St. Niclas kam heute ein starker Gegner nach Meerane. Lange Zeit war es ein sehr gutes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Die Gäste präsentierten sich spielstark und hatten insbesondere in der ersten Halbzeit ein Übergewicht im Mittelfeld. Die beiden besten Chancen gab es jedoch auf Meeraner Seite -  ein Lattentreffer und eine 1:1-Situation, in der der gegnerische Torhüter unserem Stürmer gerade noch den Ball vom Fuß nehmen konnte.

Entschieden wurde das Spiel dann ganz unerwartet in der 63. Minute: Für alle überraschend entschied der bis dahin souverän leitende Schiedsrichter plötzlich auf Hand-Elfmeter für die Gäste. Ein VAR war nicht verfügbar und selbst der Linienrichter konnte ihn nicht von der (Fehl-)Entscheidung abbringen. In der verbleibenden Zeit konnten unsere Jungs das Spiel nicht mehr drehen, dafür brachten die Meeraner Kommentare in Richtung des Unparteiischen noch etwas Farbe ins Spiel.

Am Ende war es einfach nur schade, dass ein spannendes, gutes und größtenteils auch faires Spiel auf diese Weise entschieden wurde.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel