C-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 18.ST

Meeraner SV   Oberlungwitzer SV
Meeraner SV 0 : 0 Oberlungwitzer SV
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   18.ST   ::   31.05.2022 (17:30 Uhr)

Saison-Abschluss in Kurzform

Mit einem torlosen Unentschieden gegen den Oberlungwitzer SV beendeten unsere C-Junioren die Saison.

Aufgrund eines heraufziehenden Gewitters wurde das Spiel vom Schiedsrichter bereits nach 60 Minuten beendet. Zu diesem Zeitpunkt sah es nicht wirklich danach aus, als ob einer Mannschaft noch der Siegtreffer gelingen sollte. Beide Teams schenkten sich nichts und über die gesamte Spielzeit gab es nicht sehr viele Torchancen. Mit einem Aufsetzer-Kopfball, der gleich zweimal auf der Latte landete und einem wegen Abseits nicht gegebenen Treffer war der MSV vielleicht etwas näher an einem Tor dran, aber auch die Gäste hätten mit etwas mehr Glück treffen können.

Am Ende ging das Ergebnis definitiv in Ordnung, womit unsere Jungs den dritten Platz in der Tabelle vor dem Oberlungwitzer SV verteidigen konnten. Für die Leistung über die gesamte Saison gebührt der gesamten Mannschaft und dem Trainer-Team mit Mike Wunderlich, Rene Badura und Uwe Lippert ein großes Lob.


Quelle: TB

Fotos vom Spiel