Meeraner Sportverein e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1.Kreisklasse
12. Spieltag - 17.11.2013 11:30 Uhr
Meeraner SV II   SV Niederfrohna
Meeraner SV II 3 : 0 SV Niederfrohna
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Robert Lorenscheit

Assists

Richard Kux, Felix Pohle

Gelbe Karten

Maik Pleitner, Domenique Götze

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (63')Robert Lorenscheit (Felix Pohle)
2:0 (65')Robert Lorenscheit per Freistoss
3:0 (78')Robert Lorenscheit (Richard Kux)

Hattrick entscheidet das Spiel

Mit dem SV Niederfrohna erwartete unsere zweite Vertretung eine Mannschaft,welche momentan mit um die Aufstiegsplätze spielt. Jedoch war derTabellendritte am 12. Spieltag gerade einmal mit 12 Spielern angetreten. Die erste Spielhälfte ereignete sich relativ Ereignisarm, da sich beide Mannschaften gegenseitig neutralisierten. Lediglich Felix Pohle konnte Chance vorweisen, welche der Gästehüter jedoch glänzend parrierte. In der zweiten Spielhälfte konnte dann der Mann des Tages, Robert Lorenscheit, überzeugen. Zunächst erzielte er die Führung für die Hausherren, als er einen Schussversuch für sich verwerten konnte. Wenig später konnte er dann mit seinem zweiten Treffer, durch einen direkt verwandelten Freistoß, die Führung ausbauen. Mit seinem dritten Treffer machte er den Hattrick perfekt und erzielte somit den 3:0 Endstand.

Alles im Allem ein verdienter Sieg, aufgrund der enormen Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel und der stabil stehenden Abwehr von Sven Strohbach. Der Gast konnte im gesamten Spielverlauf seine Ambitionen nur einmal unter Beweis stellen, als diese in der 86. Spielminute die erste nennenswerte Torchance verbuchten.





cms_nav
empty
empty