Meeraner Sportverein e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Freundschaftsspiel
Spiel 11 - 07.11.2014 18:30 Uhr
Traktor Neukirchen AH   Meeraner SV AH
Traktor Neukirchen AH 2 : 3 Meeraner SV AH
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

Markus Rabe, Alexander Elschner, Uwe Fritzsche

Assists

2x Uwe Fritzsche, Marcel Markert

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (10')Markus Rabe (Uwe Fritzsche)
0:2 (22')Alexander Elschner (Uwe Fritzsche)
0:3 (30')Uwe Fritzsche (Marcel Markert)
1:3 (36')Traktor Neukirchen AH
2:3 (80')Traktor Neukirchen AH

AH entscheiden intensives Spiel für sich

In einer schnellen und intensiven Partie, welche auch von kleineren Nicklichkeiten geprägt war, konnten unsere Jungs in Neukirchen einen Sieg einfahren. Der Gastgeber hatte mehr Ballbesitz und kombinierte sich bis in die Meeraner Hälfte. Jedoch bissen diese sich die Zähne an dem sehr gut organisierten und sicher stehenden Abwehrverbund aus. Nach Ballgewinn in der eigenen Hälfte und einem schnell gespielten Konter erzielte Markus Rabe die Führung. In der Folgeezeit rannten die Neukirchener immer wieder an, jedoch ohne zwingende Torchancen sich zu erarbeiten. Mit einem Traumtor erhöhte Alexander Elschner auf 2:0, als dieser eine Hereingabe von Uwe Fritzsche ca. 20 Meter vor dem Tor direkt abschloss und der Ball sich unhaltbar in das Tor drehte. Die Dreitoreführung baute Uwe Fritzsche nach Vorarbeit von Marcel Markert aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff durchbrach Neukirchen mit einem sehr gut gespielten Pass die Abwehrreihe und der gegnerische Stürmer vollendete unhaltbar für den an diesem Tag sehr gut aufgelegten Sebastian Böhme. In der zweiten Spielhälfte erhhöhte die SGN den Druck und konnte sich nun auch zahlreiche Chancen erarbeiten, scheiterte jedoch an unserem Ersatzkeeper Böhme oder der Ball konnte noch vor der Linie klären. Kurz vor dem Schlusspfiff hatte Matthias Hahn noch die Möglichkeit den Sack zu zumachen, scheiterte aber freistehend vor dem Hüter. Mit dem darauf folgenden Angriff konnte Neukirchen noch auf 3:2 verkürzen, als diese einen Freitoß ca. 20 Meter vor dem Tor zentral im Netz untergebracht hatte. Am kommenden Freitag ruht der Ball, ehe der MSV darauffolgend zum letzten Spiel der Saison nach Mülsen reist.





cms_nav
empty
empty