Meeraner Sportverein e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)

Freundschaftsspiel
Spiel 13 - 08.08.2014 18:00 Uhr
Callenberger SV AH   Meeraner SV AH
Callenberger SV AH 2 : 3 Meeraner SV AH
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Matthias Vogel, Tom Weisheit

Assists

Thomas Selter, Tom Weisheit, Matthias Vogel

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (27')Matthias Vogel (Thomas Selter)
1:1 (37')Callenberger SV AH
1:2 (60')Tom Weisheit (Matthias Vogel)
1:3 (62')Matthias Vogel (Tom Weisheit)
2:3 (63')Callenberger SV AH

AH gewinnen gegen Callenberg in einem sehr guten Spiel

In einem sehr guten und intensiven Spiel beim Callenberger SV, fuhren unsere Jungs einen verdienten 3:2 Sieg ein. Bereits in der 4. Spielminute setzte Thomas Selter ein Ausrufezeichen, als dieser mit einem Fernschuss aus 25 Meter den Torwart zu einer Parrade zwang. Unsere Elf hatte mehr Spielanteile und gute Chancen, brauchte aber bis zur 27. Minute um in Führung gehen zu können, als Matthias Vogel durch Mithilfe des Callenberger Verteidiger den Ball über die Linie brachte. Nur drei Minuten später hatte abermals Matthias Vogel die chance die Führung auszubauen, scheiterte jedoch am gut aufgelegten Keeper. Der Gastgeber wachte nun auf und drängte auf den Ausgleich. So nutzten diese einen individuellen abwehrfehler eiskalt aus und verwandelten freistehend vor unserem Keeper zum 1:1. Mit dem Remis ging es nun in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch in dem beide Mannschaften sich gute Chancen erarbeiteten. So war es ein Doppelschlag binnen zwei Minuten, welcher das Spiel für unsere AH entschied, als Tom Weisheit zur Führung traf und der bereits erfolgreiche Matthias Vogel nur bruchteile später die Führung ausbaute. Im direkten Gegenzug verkürzte der CSV, als dieser sich vom Anstoßpunkt durch unsere spielte und unhaltbar verwandelte.
Am kommenden Freitag wird der Gast vom Lusaner FC im Richard-Hofmann Stadion erwartet.





cms_nav
empty
empty