3.Mannschaft : Spielbericht 2.Kreisklasse, 7.ST (2014/2015)

TV Oberfrohna II   Meeraner SV III
TV Oberfrohna II 1 : 0 Meeraner SV III
(1 : 0)
3.Mannschaft   ::   2.Kreisklasse   ::   7.ST   ::   03.10.2014 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (03.min) - TV Oberfrohna II

Keine Punkte beim Aufsteiger

Mit erneut leeren Händen trat unsere Dritte die Heimreise vom Aufsteiger aus Oberfrohna an. Das entscheidende Tor fiel bereits in der Dritten Minute, als ein Foul an Alexander Bauch nicht gepfiffen wurde und somit der Stürmer ohne Probleme einnetzen konnte. Nach dem erneuten frühzeitigen Rückstand versuchte sich unsere Elf wieder ins Spiel zurück zu kämpfen und zeigte erneut eine hervorragende kämpferische Leistung mit toller Moral. Was letztendlich fehlte war das Glück und die Konzentration im Torabschluss. Nur drei Minuten nach dem Rückstand verfehlte Enrico Nguyen nach schöner Flanke, das Gehäuse. Auch der für den Verletzten Peter Streich eingewechselte Adrian Rodriguez, sowie Maik Schmiegel konnten das Leder im Eckigen nicht unterbringen. Auch im zweiten Durchgang war der MSV das spielbestimmende Team. Die Gastgeber konnten lediglich einen Schuss aus dem Halbfeld vorweisen, welcher jedoch weit an dem Tor vorbei ging. Wie auch in den letzten Spielen, nahm die Konzentration und Spielfreude im laufe des Spieles ab und man konnte sich nur noch wenige Chancen erarbeiten. Am kommenden Wochenende ist aufgrund des Pokalwochenendes spielfrei.