Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiel, Sp 12 (2014/2015)

SV Mülsen St. Niclas AH   Meeraner SV AH
SV Mülsen St. Niclas AH 1 : 4 Meeraner SV AH
(0 : 3)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiel   ::   Sp 12   ::   21.11.2014 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Daniel Viehweger, René Rödel, Alexander Elschner, Matthias Vogel

Assists

René Rödel

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (01.min) - René Rödel
0:2 (22.min) - Matthias Vogel (René Rödel)
0:3 (33.min) - Alexander Elschner per Elfmeter
0:4 (50.min) - Daniel Viehweger
1:4 (63.min) - SV Mülsen St. Niclas AH

Ah schließen Saison erfolgreich ab

Mit einem hochverdienten 4:1 Auswärtserfolg beim SV Mülsen St. Niclas, beendet unsere Altherrenmannschaft die Saison 2014. Bereits in der ersten Spielminute stellte René Rödel die Weichen auf Sieg. Unsere Elf dominierte das Spielgeschehen von Beginn an, während die Gastgeber in ungewohnt schlechter Verfassung agierten. Der MSV erspielte sich zahlreiche Chancen, wobei nur zwei vor dem Halbzeitpfiff durch Vogel und Elschner genutzt wurden. Mit Wiederanpfiff der zweiten Spielhälfte ließen wir Zügel etwas locker und agierten nicht mehr so konzentriert wie in der 1. Hälfte. Einzig zwei Höhepunkte konnten die Agierenden vorweisen, als Daniel Viehweger mit einem Schus durch die "Hosenträger" auf 4:0 erhöhte und der SV Mülsen mit einem direkt verwandelten Freistoß zum Ehrentreffer kam.