Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse West
16. Spieltag - 13.12.2015 13:30 Uhr
SV 1903 Kottengrün   Meeraner SV
SV 1903 Kottengrün 4 : 3 Meeraner SV
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Hendrik Seifert, René Beitlich, Philipp Hofrichter

Assists

Norman Schubert

Gelbe Karten

Nikolaj Deobald, Philipp Hofrichter

Gelb-Rote Karten

Nikolaj Deobald (90')

Zuschauer

38

Torfolge

1:0 (11')Nikolaj Deobald (Eigentor)
2:0 (39')Felix Pohle (Eigentor)
3:0 (50')SV 1903 Kottengrün
3:1 (54')René Beitlich (Norman Schubert)
3:2 (70')Hendrik Seifert
3:3 (79')Philipp Hofrichter
4:3 (81')Felix Pohle (Eigentor)

Meeraner erzielen sechs Treffer und verlieren

Der MSV geht als Tabellenletzter in die Winterpause. Doch damit nicht genug, die Mannschaft von Trainer Henri Schwarz hat sich im Vogtland selbst besiegt. Von den insgesamt sieben Treffern haben die Gäste sechs geschossen. Dreimal trafen die Meeraner ins eigene Tor.

Die Fahrt nach Kottengrün stand von vornherein unter keinem guten Stern. Nur 13 Spieler fuhren mit. Für den rotgesperrten Torwart Andreas Schuster stand Feldspieler Kai Pleitner im Kasten. Schon kurz nach dem Anpfiff nahm das Unheil seinen Lauf. Christopher Müller musste nach einem Foul mit einer Muskelverletzung vom Feld, so kam der Langzeitverletzte Marcel Pohle zu einem Zwangseinsatz. Dann begann das muntere Tore schießen der Meeraner mit dem ersten Eigentor von Nikolai Deobald (11.). Pechvogel das Tages war Felix Pohle. Er setzte Kai Pleitner gleich zwei Bälle ins Netz (39./82. Minute).

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff trafen dann die Gäste auch einmal und erhöhten auf 3:0. Danach spielte nur noch der Meeraner SV. René Beitlich verkürzte in der 54.Minute auf 1:3. Hendrik Seifert traf zum 2:3-Anschlusstreffer 70.), und schließlich schaffte Philipp Hofrichter sogar den 3:3-Ausgleich (81.). Viel Zeit zum Jubeln blieb leider nicht, denn Felix Pohle setzte nur eine Minute später den Schlusspunkt unter die Partie zugunsten der Kottengrüner. Deobald sah noch die gelb-rote Karte (90.).





cms_nav
empty
empty