1.Mannschaft : Spielbericht

Landesklasse West
12. Spieltag - 13.11.2022 14:00 Uhr
Meeraner SV   ESV Lok Zwickau
Meeraner SV 1 : 3 ESV Lok Zwickau
(1 : 0)

Spielstatistik

Assists

Nils Wallasch

Gelbe Karten

Stephan Quietzsch, Adrian Saalfeld, Felix Petzold, Vincent Pohle

Gelb-Rote Karten

Adrian Saalfeld (90')

Zuschauer

194

Torfolge

1:0 (14')ESV Lok Zwickau (Eigentor) (Nils Wallasch)
1:1 (50')ESV Lok Zwickau
1:2 (55')ESV Lok Zwickau
1:3 (90')ESV Lok Zwickau per Elfmeter

MSV verlier nach Pausenführung

Am 12. Spieltag empfang unsere erste Mannschaft den ESV Lok Zwickau im heimischen Richard-Hofmann-Stadion.

Nach den ersten 45 Minuten war man noch guter Dinge, führte unsere Mannschaft durch ein Eigentor von Günnel in der 13. Minute, mit 0:1. Man konnte froh sein, dass die Gäste in der ersten Halbzeit verschwenderisch mit ihren Chancen umgingen.

Dies sollte sich in der zweiten Halbzeit jedoch ändern, in der 50. Minute war Oelschlegel mit dem Kopf zur Stelle, fünf Minuten später war es Günnel mit einem Schuss aus der zweiten Reihe. Meerane fiel darauf hin nichts mehr ein, in der 90. Minute sah Saalfeld noch gelb-rot für Handspiel im Strafraum und Neuper verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:3-Endstand.


Vorbericht zum Spiel