Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht

Landesklasse West
18. Spieltag - 03.03.2024 14:00 Uhr
SV Blau-Gelb Mülsen   Meeraner SV
SV Blau-Gelb Mülsen 2 : 1 Meeraner SV
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nils Wallasch

Assists

Nicklas Richter

Gelbe Karten

Nicklas Richter, Kevin Richter, Julian Rudolph, Tom Viehweger, Maximilian Elschner

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (31')SV Blau-Gelb Mülsen
2:0 (33')SV Blau-Gelb Mülsen
2:1 (86')Nils Wallasch (Nicklas Richter)

MSV bringt keine Punkte aus dem Mülsengrund mit

Im Westsachsen-Derby wachte der Meeraner SV in Mülsen zu spät auf. Nach gutem Beginn des MSV landeten die Brüder Jonas und Noah Schebitz nach einer halben Stunde zwei Wirkungstreffer bei den Gästen. Der MSV kam erst in den letzten zehn Minuten des Spiels wieder in Fahrt und durch Nils Wallasch zum Anschluss. Der eingewechselte MSV-Akteur wurde im Rückraum des Sechszehners frei gespielt und schloss überlegt ab. Am Ende hielt der Mülsener Keeper Moritz Tomann die Punkte fest. "Schwer, Worte zu finden. Wir waren auf Augenhöhe, in der zweiten Halbzeit besser und hatten das Glück nicht auf unserer Seite. Nils Wallasch hat von der Bank ordentlich Schwung reingebracht", sagte MSV-Kapitän Kevin Richter.


Quelle: Freie Presse vom 05.03.24




cms_nav
empty
empty