Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 30.03.2014 15:00 Uhr
FSV Limbach-O.   Meeraner SV
FSV Limbach-O. 3 : 0 Meeraner SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dennis Engelmann, Silvio Ollert

Zuschauer

200

Torfolge

1:0 (29')FSV Limbach-O.
2:0 (54')FSV Limbach-O.
3:0 (70')FSV Limbach-O.

Minimalziel nicht erreicht

Aufgrund der guten Leistungen unserer 1. Männermannschaft in den letzten beiden Punktspielen war das durchaus realistische Minimalziel , beim Tabellenzweiten Limbach-Oberfrohna wenigstens einen Punkt zu holen. Meerane konnte zu Anfang gut mithalten , erarbeitete sich die eine oder andere Torchance , z.B. köpfte Kai Pleitner in der 17. Minute direkt auf den Tormann. Limbach ging in der 29. Minute nach einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Meerane hatte in der 42. Minute die Chance zum Ausgleich, Benjamin Brückner legte für Marcel Pohle auf, dessen Schuss ging knapp über das Tor. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde gleich der Meeraner Schlussmann gefordert. Limbach baute in der 54. Minute seine Führung zum 2:0 aus. Kurze Zeit später hätte Marcel Pohle den Anschlusstreffer erzielen können. Eine Wendung hätte das Spiel nehmen können, wenn Silvio Ollert einen Foulelfmeter in der 69. Minute verwandelt hätte. Im direkten Gegenzug erzielte Limbach den 3:0 -Endstand. In der Schlussminute kratzte der Limbacher Tormann den Ball nach einer durch Marcel Pohle getretenen Ecke von der Linie. Einen größeren Rückstand verhinderte Thomas Seidel durch starke Paraden. Spielerisch war nicht zwingend die Platzierung beider Mannschaften in der Tabelle zu erkennen.
Am nächsten Sonntag empfängt unsere Mannschaft die punktgleiche SG Motor Thurm , die Punkte sollen unbedingt in Meerane bleiben!!





cms_nav
empty
empty