Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiel, Sp 2 (2014/2015)

Meeraner SV AH   Lusaner SC AH
Meeraner SV AH 1 : 3 Lusaner SC AH
(0 : 2)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiel   ::   Sp 2   ::   15.08.2014 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Thomas Piegholdt

Assists

Alexander Elschner

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (20.min) - Lusaner SC AH
0:2 (30.min) - Lusaner SC AH
0:3 (65.min) - Lusaner SC AH
1:3 (68.min) - Thomas Piegholdt (Alexander Elschner)

AH schlagen sich selbst

In einem Spiel auf des gegnerische Tor, konnten unsere AH kein Kapital schlagen, sondern mussten gegen Gera eine unnötige Niederlage hinnehmen. Bereits in den ersten 10 Spielminuten hätte unsere Elf in Führung gehen müssen, jedoch vergaben Selter und Weisheit ihre Großchancen. Die Gäste aus Gera verlagerten ihr Spiel auf das Kontern, welches sie ausgezeichnet beherrschten. So waren es zwei Fehler im Aufbauspiel, welche die Lusaner eiskalt ausnutzten und daher mit einem Zweitore-Vorsprung in die Halbzeitpause gingen. Nach Wiederanpfiff hatten unsere AH gefühlte 80% Ballbesitz und wollten den Anschlusstreffer mit aller Gewalt erzwingen, ließen jedoch allerbeste Möglichkeiten erneut liegen. Folglich wurde die vernachlässigte Abwehrarbeit erneut eiskalt mit 3 Ballkontakten ausgenutzt, und der Meeraner SV musste nun einem schier uneinholbaren Rückstand hinterherlaufen. Kurz vor Schluss gelang dann Thomas Piegholt, nach Ecke von Alexander Elschner doch noch der Anschlusstreffer.