Meeraner Sportverein e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

2.Kreisklasse
15. Spieltag - 22.03.2015 13:00 Uhr
Meeraner SV III   FSV Oberwiera
Meeraner SV III 1 : 3 FSV Oberwiera
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

René Garmatz

Assists

Nicky Reuter

Gelbe Karten

Daniel Pleitner, René Garmatz

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (10')FSV Oberwiera
1:1 (38')René Garmatz (Nicky Reuter)
1:2 (61')FSV Oberwiera
1:3 (74')FSV Oberwiera

Keine Chance gegen Klassenprimus

Am zweiten spieltag der Rückrunde gab es gegen den souveränen Spitzenreiter aus Oberwiera nix zu holen. Wie bereits im Hinspiel unterlag man völlig verdient mit 1:3. Den besserene Start erwischten unsere Gäste, als diese bereits in der 10. Spielminute, als der ehemalige Meeraner Spieler "Specki" eine Unstimmigkeit in der abwehr ausnutzte und zur Führung traf. Oberwiera hielt den Druck weiterhin aufrecht und erspielte sich z.T. hochkarätige Chancen, scheiterten aber immer wieder an dem hervorragend aufgelegten Leon Philipp, welcher an diesem Tag bereits sein zweites Spiel gemacht hatte. In der 20. Spielminute wurde der gegnerische Stürmer im Strafraum gefoult, jedoch konnte der FSV den fälligen Strafstoß nicht verwerten. Kurz vor der Halbzeit brachte ein schönes Kombinationsspiel zwischen René Garmatz und Nicky Reuter den glücklichen Ausgleich. Aber auch in der zweiten Hälfte bestimmte nur der Gast aus oberwiera das Spiel und schoss folglich noch zwei weitere Tore. Nach dieser Niederlage und dem enttäuschenden Remis am vergangenen Spieltag, konnte sich die Mannschaft nicht wie erhofft Luft im Abstiegskampf verschaffen. Aufgrund des kommenden spielfreien Spieltages sowie der Osterfeiertage, tritt unsere Dritte erst am 12.04. bei der zweiten Vetretung des SV Lok Glauchau an.





cms_nav
empty
empty