Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse West
18. Spieltag - 28.02.2016 14:00 Uhr
FSV Motor Marienberg   Meeraner SV
FSV Motor Marienberg 4 : 5 Meeraner SV
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Felix Petzold, Marcel Pohle, Nico Wesser

Assists

2x Marcel Pohle, Kai Pleitner

Gelbe Karten

Dennis Kloß, Daniel Hinke, Norman Schubert

Torfolge

0:1 (28')Felix Petzold (Marcel Pohle)
1:1 (33')FSV Motor Marienberg
1:2 (42')Felix Petzold (Kai Pleitner)
1:3 (45')Nico Wesser (Marcel Pohle)
1:4 (51')Felix Petzold per Weitschuss
1:5 (54')Marcel Pohle per Elfmeter
2:5 (78')FSV Motor Marienberg
3:5 (89')FSV Motor Marienberg
4:5 (90')FSV Motor Marienberg

Team gibt die rote Laterne ab

In den ersten 15 Minuten waren die Gastgeber spielbestimmend. Danach übernahmen die Gäste das Zepter und legten los. Bemerkenswert: Der Meeraner SV lag über die gesamten 90 Minuten nicht einmal im Rückstand. Nur nach der 1:0-Führung ließ man den 1:1-Ausgleich (33. Minute) zu. Doch bis zur Halbzeit stellte der MSV die Weichen wieder auf Sieg. Entscheidend für den Erfolg war laut Nicolas Sonntag, stellvertretender Vereinsvorsitzender, eine geschlossene Mannschaftsleistung. "Jeder hat für Jeden gekämpft", sagte Sonntag. Einen Spieler möchte er dennoch etwas herausheben: Stürmer Felix Petzold, er schoss drei Tore. Am Ende ging es noch einmal dramatisch zu. Der FSV Motor kam durch drei Treffer (78., 89., 90.) auf 4:5 heran. Norman Schubert, Daniel Hinke und Denis Kloß vom Meeraner SV sahen die Gelbe Karte.

Der MSV ist durch diesen Erfolg nun Tabellenvorletzter. Er hat acht Punkte.





cms_nav
empty
empty