1.Mannschaft : Spielbericht Westsachsenliga, 18.ST (2014/2015)

Blau-Weiß Gersdorf   Meeraner SV
Blau-Weiß Gersdorf 0 : 0 Meeraner SV
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Westsachsenliga   ::   18.ST   ::   15.03.2015 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Christopher Müller, Kai Pleitner

Zuschauer

44

Trotz Unentschieden Tabellenführung ausgebaut

Wie bereits im Hinspiel konnte der MSV beim Aufsteiger Blau- Weiß Gersdorf keinen Sieg erringen.
Die Gastgeber waren kämpferisch stark eingestellt, störten den Spielaufbau immer wieder frühzeitig , so dass es nicht zum entscheidenden Torabschluss kam .
Thomas Seidel verhinderte in der 25 . Spielminute die Führung für die Gastgeber. Norman Schubert lief in der 38 . Minute allein auf den Gersdorfer Schlussmann zu , sein Schuss landete in seinen Armen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Gersdorf zwei mal gefährlich vor das Meeraner Tor, nutzten aber ihre Chancen nicht. In der 60 . Spielminute griff Thomas Seidel mit einer ganz starken Parade ins Spiel ein , es blieb beim 0 : 0 .
Zwölf Minuten später ging ein Torschuss von Kai Pleitner nur knapp am Tor vorbei . Beiden Mannschaften gelang es nicht , das entscheidende Tor zu erzielen , so blieb es am Ende bei einem torlosen Unentschieden.
Am nächsten Spieltag empfängt der MSV die zweite Mannschaft von VfB Empor Glauchau. Anstoß ist um 15:00 .