Meeraner Sportverein e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Sparkassenliga Westsachsen
9. Spieltag - 05.11.2017 14:00 Uhr
Meeraner SV   FSV Limbach-O.
Meeraner SV 2 : 1 FSV Limbach-O.
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Rene Bendel, Norman Schubert

Assists

Stephan Quietzsch, Rene Bendel

Gelbe Karten

Dennis Kloß, Sebastian Simon

Zuschauer

128

Torfolge

1:0 (53')Norman Schubert (Rene Bendel)
1:1 (62')FSV Limbach-O.
2:1 (67')Rene Bendel (Stephan Quietzsch)

Spitzenreiter muss kämpfen

Das war ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer gegen gut eingestellt Limbach-Oberfrohnaer. Die Gäste haben durch geschickte Verengung der Räume in der ersten Halbzeit wenig zugelassen. Nach der Pause agierten die Meeraner zielstrebiger und variabler. Sie gingen folgerichtig in Führung. Doch der FSV antwortete prompt. Nun wurde die Partie offener, beide Teams wollten den Sieg. Es gab auf beiden Seiten eine Reihe von Gelegenheiten. Der MSV nutzte eine davon.


Quelle: Freie Presse




cms_nav
empty
empty